Junior Digital Marketing Manager (m/w)

International Campus AG

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Junior Digital Marketing Manager (m/w) International Campus AG München Unterstützung und Umsetzung von crossmedialen Marketing-Aktivitäten; Mithilfe bei der Weiterentwicklung des digitalen Marketings; Bewertung und Analyse von Marketingmaßnahmen; Online-Reputations-Management; Content-Generierung -und Publishing.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland österreich Und Holland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem  Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht  Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension  "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Wir Sind Eine Innovative Und Dynamisch Wachsende Unternehmensgruppe Mit Fokus Auf Einen Hochattraktiven Markt Den So Genannten "higher Education Market" Unser Kerngeschäftsfeld Ist Die Entwicklung Und Der Betrieb Moderner Wohnkonzepte Im Bereich Micro Living Unter Dem Markendach The Fizz Unser Büro Befindet Sich Im Herzen Münchens In Unmittelbarer Nähe Zum Viktualienmarkt Und Glockenbachviertel Unsere Unternehmenskultur Ist Offen Fair Und Partnerschaftlich Aber Auch Dynamisch Und (heraus)fordernd Der Spaß An Der Arbeit Gemeinsam Im Team Steht Für Uns Trotz Aller Ambitionen Und Herausforderungen Immer An Erster Stelle Wir Sind Kein Großkonzern Mit Eingefahrenen Strukturen Und Ausgeprägten Hierarchien Sondern Zeichnen Uns Eher Durch Die Atmosphäre Eines Start-ups Aus Wir Bieten Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Zur Weiterentwicklung Und Operativen Steuerung Unserer Marketingkommunikation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen organisationstarken Sowie Ideenreichen Digital Native (m/w) Zur Unterstützung Unseres Marketing Teams Am Standort München Junior Digital Marketing Manager (m/w) Deine Aufgabengebiete Unterstützung Und Umsetzung Von Crossmedialen Marketing-aktivitäten Mithilfe Bei Der Weiterentwicklung Des Digitalen Marketings Bewertung Und Analyse Von Marketingmaßnahmen Online-reputations-management Content-generierung -und Publishing Social Media Marketing Steuerung Von Kooperationen Budget-management Administration Und Pflege Von Online-anzeigen Zielsichere Abstimmung Mit Dienstleistern Und Agenturen Dein Profil Bachelor In Bwl Marketing Kommunikationswissenschaften Oder Vergleichbarer Abschluss Erste Praktische Erfahrungen Im (online)-marketing Sowie Idealerweise Im Live-event-bereich Digital Native Erfahrung Im Umgang Mit Online-tools Und Cms-systemen (zb Wordpress) Identifikation Mit Der Studentischen Zielgruppe Organisations- Und Umsetzungsstärke Kreativität Und Textsicherheit Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (idealerweise Native Speaker) Teamplayer Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail Ag Frau Antje bchner Blumenstrasse 28 80331 mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing Marketing-Manager Marketingmanagement Junior Digital Marketing Manager (m/w) Unterstützung Und Umsetzung Von Crossmedialen Marketing-Aktivitäten Mithilfe Bei Der Weiterentwicklung Des Digitalen Marketings Bewertung Und Analyse Von Marketingmaßnahmen Online-Reputations-Management Content-Generierung -und Publishing München Onlinemarketingmanager Onlinemarketing Webmarketing Marketing-Manager Marketingmanagement

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)
   International Campus AG (München)

MTLA /MTL im Bereich klinische Chemie und Hämatologie (m/w/d)
   GANZIMMUN Diagnostics GmbH (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Operative Leitung (m/w/d) für den Technologie Campus Grafenau
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)